Direkt zum Inhalt wechseln

Strategische Nachfolgeplanung – Jubiläumsfeier der Sanitätshaus Aktuell AG

Mittelstand ist wunderbar: Es war mir eine große Ehre und Freude, anlässlich der Jubiläumsfeier der Sanitätshaus Aktuell AG am 27.09.2023 in Bonn zum Thema „Strategische Nachfolgeplanung – von der Notfallvorsorge bis zum Unternehmensverkauf“ vor vielen mittelständischen UnternehmerInnen der Sani Aktuell Gruppe referieren zu dürfen. Ich habe mich – wie man auf den Bildern sehen dürfte – bei dem sehr interessierten Publikum äußerst wohlgefühlt und nicht zuletzt durch den beeindruckenden Vortrag von Samuel Koch wertvolle Impulse mitgenommen. Vielen Dank Sanitätshaus Aktuell. Gemeinsam stark!

Fotografin: Kerstin Niesen / Sanitätshaus Aktuell AG

Mit unserem Newsletter bleiben Sie juristisch auf dem neusten Stand.