Direkt zum Inhalt wechseln

Seminar für vorausschauende Unternehmer mit besonderem Highlight

Seminarinhalt

Unternehmensnachfolge - Semper idem?

Adresse

Kameha Grand Hotel / MS Moby Dick
Am Bonner Bogen 1
53227 Bonn

Referent

Dr. Andreas Fromm | Partner
Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht
„Beratungsdienstleistung bedeutet für mich, die Um- und Durchsetzung der Beratung nicht zu vergessen!”

Referent

Dr. Michael Fromm | Partner
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht und für gewerblichen Rechtsschutz
„Beratungsdienstleistung bedeutet für mich, dem Mandanten als Unternehmer zur Seite zu stehen!”

Referent

Dr. Rüdiger Fromm | Partner
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Erb- und Steuerrecht
„"Beratungsdienstleistung bedeutet für mich, dem Mandanten die Eisen aus dem Feuer zu holen - zur Not mit der Hand!"”

Referent

Dr. Viola Fromm, M.B.L (HSG) | Rechtsanwältin (of Counsel)
Rechtsanwältin
„"Beratungsdienstleistung bedeutet für mich, taktisch mit dem Kopf durch die Wand zu gehen!"”